Residenz Siesta

Wohnen mit Annehmlichkeiten

In der luxuriösen Residenz Siesta sind die sehr ruhigen 17 Wohnungen komfortabel und weiträumig angeordnet. Grosszügige, hohe Räume sowie hochwertige und erlesene Materialien wie Stein, Holz und Glas verleihen der Residenz einen besonderen Stil. Die durchdachten Grundrisse mit den nach Süden gerichteten Terrassen ermöglichen die bisher gewohnte Lebensqualität und Privatsphäre beizubehalten. Im Pensionspreis sind sämtliche Nebenkosten, eine Hauptmahlzeit, die Wohnungsreinigung sowie viele weitere Annehmlichkeiten inbegriffen.

Testimonials

Renate und Ernest Salzmann

Vor einem Jahr sind meine Frau und ich in eine Wohnung Im Hause Residenz Siesta eingezogen. Nachdem wir 50 Jahre in einem Haus mit Garten gewohnt haben, ist es nicht einfach seine gewohnte Umgebung zu verlassen. Wir haben unseren Entschluss nie bereut, im Gegenteil. Die neue helle Wohnung liegt sehr ruhig im Grünen, grosszügig gestaltet, bestens eingerichtet und altersgerecht. Es besteht eine hervorragende Infrastruktur die bei Bedarf benutzt werden kann. Wir sind hier in guten Händen, sehr zufrieden und fühlen uns daheim. 

Frau Wirth

"Ich lebe seit bald sieben Jahren hier im Siesta und fühle mich sehr wohl. Mir gefällt der Kontakt zu den anderen Bewohnerinnen und Bewohnern. Die Flexibilität hier im Siesta und die Unabhängigkeit spricht mich sehr an. Ich bin viel unterwegs und schätze es, wenn ich dann kurzfristig die Dienstleistungen des Sunneziel Meggen in Anspruch nehmen kann. Den Kontakt mit Bekannten, die im Alters- und Pflegeheim gleich nebenan wohnen,  finde ich ebenfalls toll. Ich bin sehr froh, dass ich hier leben kann."

Frau Marianne Bertschmann

"Ich lebe erst seit gut zwei Jahren hier. Die sehr ruhige Wohnlage, der schöne Balkon und die Sicht auf das Grüne gefallen mir sehr gut. Ich fühlte mich sofort wohl in der Residenz Siesta und habe mich super eingelebt.  Das Sunneziel Team ist sehr lieb und nett. Die Mitarbeitenden helfen, wo sie können. Mir gefällt der gute Kontakt zu den anderen Bewohnerinnen und Bewohnern."

Weitere Wohnformen