Residenz Siesta

Wohnen mit Annehmlichkeiten

In der luxuriösen Residenz Siesta sind die sehr ruhigen 17 Wohnungen komfortabel und weiträumig angeordnet. Grosszügige, hohe Räume sowie hochwertige und erlesene Materialien wie Stein, Holz und Glas verleihen der Residenz einen besonderen Stil. Die durchdachten Grundrisse mit den nach Süden gerichteten Terrassen ermöglichen die bisher gewohnte Lebensqualität und Privatsphäre beizubehalten. Im Pensionspreis sind sämtliche Nebenkosten, eine Hauptmahlzeit, die Wohnungsreinigung sowie viele weitere Annehmlichkeiten inbegriffen.

Testimonials

Frau Maria Schätti

Seit es die Residenz Siesta gibt, lebe ich schon hier. Und das sind nun schon elf Jahre. Bei Problemen konnte man im Gespräch immer eine Lösung finden. Ich schätze vor allem den guten Kontakt zu den anderen, die hier leben. Man schaut zueinander.  Bei Bedarf können wir auf die Hilfe der Pflegeabteilung des Sunneziel zählen. Die Mitarbeitenden sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Herr und Frau Wirth

Wir leben seit vier Jahren hier und wir fühlen uns sehr wohl. Der Kontakt zu den anderen Bewohnerinnen und Bewohnern ist super. Die Flexibilität und Unabhängigkeit hier in der Residenz Siesta spricht uns an. Wir sind viel unterwegs und schätzen diese Freiheit. Den Kontakt mit Bekannten, die im Sunneziel Meggen wohnen, schätzen wir sehr. Wir sind sehr froh, dass wir hier leben können.

Frau Marianne Bertschmann

Ich lebe erst seit gut einem Jahr hier. Die sehr ruhige Wohnlage, der schöne Balkon und die Sicht auf das Grüne gefallen mir sehr gut. Ich fühlte mich sofort wohl in der Residenz Siesta und habe mich super eingelebt.  Das Sunneziel Team ist sehr lieb und nett. Die Mitarbeitenden helfen, wo sie können. Mir gefällt der gute Kontakt zu den anderen Bewohnerinnen und Bewohnern.

Weitere Wohnformen