Wohnhaus im Park

Selbstständig und sicher wohnen

Das neue Wohnhaus im Park bietet eine hohe Selbstständigkeit sowie Unabhängigkeit in altersgerechten Mietwohnungen. Zudem können individuelle Bedürfnisse berücksichtigt und Erleichterungen sowie Hilfe vom benachbarten Alters- und Pflegezentrum Sunneziel in Anspruch genommen werden. Mit einem flexiblen Dienstleistungsangebot können jederzeit Serviceleistungen gebucht werden. Insgesamt stehen 26 moderne Mietwohnungen zur Verfügung.

Testimonials

Herr und Frau Bucher

"Wir wohnten in einem 6-Familienhaus im obersten Geschoss mit traumhafter Bergsicht, günstiger Miete, allerdings mit 48 Stufen zur Wohnung hinauf. Uns gefiel die Wohnung so wie sie war. Wir dachten nie an einen Umzug. Doch das änderte als wir vom Sunneziel Meggen ein Angebot für eine Alterswohnung bekamen. Nun mussten wir uns plötzlich fragen, handeln wir richtig, wenn wir jetzt zügeln? Ja, das ist der letzte Termin für den Einzug in eine Alterswohnung, also sagten wir zu. Für die Wohnungsräumung und den Umzug konnten wir auf die Mithilfe der ganzen Familie zählen. Jetzt sind wir froh, so gehandelt zu haben, denn die neue Wohnung im Wohnhaus im Park gefällt uns sehr."

Frau Anna Maria Sigrist

"Ich habe mich rasch und sehr gut hier im Wohnhaus im Park eingelebt. Der Kontakt zu den anderen Mieterinnen und Mietern ist sehr gut. Alle sind sehr nett und man schaut zueinander. Viele kenne ich von früher. Auch ist es sehr schön, regelmässigen Kontakt zu anderen Bewohnern zu haben, die im Sunneziel Meggen leben."

Herr und Frau Küttel

"Wir haben uns sehr gefreut, ins Wohnhaus im Park einziehen zu können. Inzwischen haben wir uns sehr gut eingelebt. Wir pflegen einen guten Kontakt zu den anderen Mieterinnen und Mietern und nehmen hie und da auch an Anlässen, die im Sunneziel Meggen stattfinden, teil. Die Eindrücke sind sehr positiv und wir fühlen uns sehr wohl hier."

Weitere Wohnformen